Philosophie

Ich bin Anna, im Jahr 1982 geboren und fast mein halbes Leben Fotografin. Bin Mama von einer Tochter und lebe im schönen Düsseldorf. Lange Jahre habe ich mein eigenes Studio in Derendorf geführt, bis ich mich 2019 dazu entschloss mich auf einige Bereiche Voll und Ganz zu fokussieren…

Denn:

Mitarbeiterportraits, Praxisfotografie, Veranstaltungen, Familien und Hochzeiten sind meine Leidenschaft.

Ich arbeite hauptsächlich dort wo ihr mich braucht oder dort wo wir das Shooting nach einer Besprechung machen möchten. Gerade die Familienfotografie ist für mich ein komplett individueller Bereich geworden. Gerne fange ich die Stimmungen mit meiner Kamera ein, ohne viel Einzugreifen. Lass die Kinder toben und spielen und das Baby auf Mamas oder Papas Arm einfach sein…einfach so wie Ihr seid und möglichst mit viel Freude und Entspanntheit. Als Reportage, als visueller Ausschnitt Eurer Familienzeit. Natürlich berate ich Euch hinsichtlich Outfits und schau dass ihr gut ausseht, dafür bin ich Fotografin.

Für Firmenportraits machen wir natürlich eine individuelle Besprechung und schauen welcher Stil gut zu der Firma oder dem Unternehmen passt.

Auch bei Hochzeiten ist mir eine Besprechung sehr wichtig um zu sehen ob wir zusammen passen und mein Stil sich mit Euren Vorstellungen deckt. Auch bei Hochzeiten gilt, Stimmungen einfangen, mitunter Unsichtbar zu sein, den Blick für die kleinsten Details haben, aber auch schauen ob bei den Pärchenfotos das Kleid richtig liegt, auf dem Familienfotos alle gut aussehen lassen und beim großen Gruppenfoto den Überblick über die Herde nicht zu verlieren.

Ich freue mich über Eure/ Ihre Nachrichten!

Herzlich

Eure Anna